24.04.2024

Terminankündigung: Tag der Muskelkranken mit Mitgliederversammlung und Neuwahl des Vorstandes und der Delegierten am 08. Juni 2024 im Hotel Franz in Essen

E I N L A D U N G

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

zum Tag der Muskelkranken mit Mitgliederversammlung und Neuwahlen des Landesvorstandes, der Delegierten und Kassenprüfer lade ich Sie im Namen des Landesvorstandes ein für

Samstag, 08. Juni 2024 von 10:00 – ca. 17:00 Uhr ins Hotel Franz, Steeler Str. 261, 45138 Essen

Am Vormittag stehen uns medizinische Experten sowohl für Kinder als auch Erwachsene zur Verfügung, denen Sie Ihre Fragen stellen können. Damit sich die Ärzt*innen vorbereiten können, bitten wir Sie, uns mit der Anmeldung Ihre Fragen möglichst schon vorab mitzuteilen.

Die Mitgliederversammlung und die Neuwahlen des Landesvorstandes, der Delegierten und Kassenprüfer finden im Anschluss daran statt.

Ausklingen lassen wollen wir den Nachmittag mit der Gelegenheit zum Austausch mit den neuen Vorstandsmitgliedern, den Kontaktpersonen oder untereinander bei einem gemeinsamen Barbecue.

Weitere Informationen zum Programm entnehmen Sie bitte dem Ablaufplan auf Blatt 2 dieses Schreibens.

Für Ihre Teilnahme müssen wir aufgrund der gestiegenen Kosten in diesem Jahr leider eine Tagungskostenpauschale von 15 Euro je Person erheben (Kinder bis 14 Jahre frei). Darin sind die Kosten für die gesamte Verpflegung einschließlich Barbecue und Getränke enthalten. Überweisen Sie den entsprechenden Betrag bitte auf folgendes Konto:

DGM Landesverband NRW
BIC    BFSWDE33XXX

Bitte verwenden Sie für die Anmeldung ausschließlich die auf dem beigefügten Anmeldeformular (Blatt 3 dieser Einladung) vorgegebene Anschrift bzw. Mailadresse. Melden Sie sich bitte so rechtzeitig an, dass uns Ihre Anmeldung bis spätestens 25. Mai 2024 vorliegt, damit wir die Verpflegung entsprechend bestellen können.

Wenn Sie nicht zur Veranstaltung kommen können, bitten wir Sie, Ihre Stimme per Briefwahl abzugeben. Hierzu füllen Sie bitte die Rückseite von Blatt 3 aus und senden die Anforderung der Unterlagen bis spätestens 18. Mai 2024 an die angegebene Anschrift des Wahlvorstandes.

Wir würden uns freuen, Sie am 08. Juni in Essen begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen aus Kaarst
Petra Hatzinger